Gottesdienste an besonderen Orten

Logo für die Gottesdienste an besonderen Orten

Nicht nur junge Menschen sind auf der Suche nach besonderen Gottesdiensten, die außergewöhnlich gestaltet sind, zum aktiven Mitmachen einladen und die brennenden Fragen der Zeit in den Blick nehmen.

Deshalb setzt der BDKJ-Regionalverband Neustadt auch im Jahr 2024 seine Spiri-Reihe "Gottesdienste an besonderen Orten" fort.

Die AG Fromm, die für die Planung und Durchführung der Gottesdienste an besonderen Orten zuständig ist, ist gerade auf der Suche nach interessanten Orten und interessierten Kooperationspartner für außergewöhnliche Gottesdienste an besonderen Orten in diesem Jahr.

Der nächste Gottesdienst an besonderen Orten ist geplannt für ...

• Frühjahr 2024

Du hast Ideen für weitere junge Gottesdienste an außergewöhnlichen Orten?! Die AG Fromm freut sich über deine Mail!

An diesen Orten haben wir schon Gottesdienste gefeiert:

Beim Gottesdienst auf dem Schaukelweg, dem Gottesdienst an der Ruine und beim Bus(s)-Gottesdienst kannst du dir sogar einen Film ansehen! Klick dazu einfach beim jeweiligen Gottesdienst-Bericht auf Mehr!