Gottesdienste an besonderen Orten

Logo für die Gottesdienste an besonderen Orten

Seit 2014 organisiert der BDKJ-Regionalverband Neustadt jedes Jahr drei Gottesdienste an besonderen Orten. Mit einem Logo-Wettbewerb fand er 2019 ein moderneres Logo für die Gottesdienste an besonderen Orten und 2022 konnte er mit dem 25sten Gottesdienst an besonderen Orten sogar ein kleines Jubiläum feiern.

Gottesdienste an besonderen Orten feiern wir, weil wir glauben, dass wir keine Kirchen brauchen, um mit Gott in Verbindung zu treten. Denn es gilt die Zusage: Wo immer zwei oder drei sich in seinem Namen versammeln, da ist er da.

Wie ist die Idee zu den Gottesdiesten an besonderen Orten entstanden? An welchen Orten fanden schon Gottesdienste statt? Und was hat das alles mit der AG Fromm zu tun?

Geschichte, Berichte, Filme der Gottesdienste an besonderen Orten findest du hier!