BDKJ Neustadt:Gottesdienst an der Mühle

3. Juli 2024

aus der Reihe Gottesdienste an besonderen Orten

Einen Gottesdienst an der Mühle feiert der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ), Regionalverband Neustadt am Sonntag, 14. Juli 2024, um 10 Uhr in der Hagenmühle bei Willanzheim und führt damit die Reihe seiner „Gottesdienste an besonderen Orten“ fort.

Jugendliche, Familien mit Kindern und ganz besonders alle Gemeindemitglieder der Pfarrei Willanzheim sind ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen und einzigartigen Gottesdienst eingeladen.

Treffpunkt ist um 10 Uhr unter der Weide vor der Hagenmühle bei Willanzheim.

Bei Regen findet der Gottesdienst in der Katholischen Kirche St. Martin in Willanzheim statt.

Die mit Wasserkraft angetriebene Hagenmühle lädt ein zum Nachdenken über die eigenen Kraftquellen im Alltag und wie sich persönliche Durststrecken gemein-schaftlich überwinden lassen. Das und noch einige Gedanken mehr wollen wir während des Gottesdienstes in den Blick nehmen – natürlich wie immer spielerisch, kreativ und mit viel Freude beim Mitmachen. Die integrierte Agape-Feier und die musikalische Gestaltung durch die „Zigeuner Gottes“ lassen den Gottesdienst an der Mühle zu einem besonderen spirituellen Erlebnis werden.

Nähere Infos und gegebenenfalls kurzfristige wetterbedingte Änderungen zum Gottesdienst an der Mühle gibt’s beim BDKJ-Regionalverband Neustadt unter Telefon (09841) 5311 oder hier auf der Homepage.