Zum Inhalt springen

Paper-Action

Paper-Action
Paper-Action

... kuriose Wettspiele mit alten Zeitungen

Zeitungspapier ist doch viel zu schade, um es nach einmal Lesen in die Altpapiertonne zu werfen, und im Zeitalter von E-Papers und Online-Nachrichten scheint es in manchen Haushalten sogar schon Mangelware zu sein. Wir haben noch jede Menge Vorrat von diesem phantastischen Stoff, der sich spitzenmäßig für wilde und waghalsige Wettspiele eignet. Die Kids werden sportlich, geistig und künstlerisch herausgefordert und nicht selten hat das Team die Nase vor, das mit Ruhe, Bedacht und Fingerspitzengefühl die Aufgabe gemeinsam anpackt. 

Bei dieser Papierschlacht sind Spaß und Action garantiert!

Zielgruppe

  • Kids & Teens von 7 - 17 Jahren
  • 8 - 20 Teilnehmer*innen

Zeitlicher Rahmen

  • VB = 60 Minuten; NB = 30 Minuten
  • Durchführung = ca. 1,5 - 2,5 Stunden (verhandelbar)

Örtliche Voraussetzungen

  • 1 gr. Gruppenraum (Pfarrsaal) oder Außengelände
  • 1 - 4 Mitarbeiter*innen

Kosten

  • keine

Referentin

  • Tanja Saemann

Buchen