Zum Inhalt springen

Fachstelle Ansbach:Kreuzweg - Anders 2024

Ökumenischer Jugendkreuzweg 2024
Datum:
Freitag, 29. März 2024 18:00 - 20:00
Ort:
Rothenburg o.d.T.

Am Karfreitag seid Ihr herzlich eingeladen, den Ökumenischen Kreuzweg der Jugend mit uns zu erleben - dieses Jahr unter dem Motto "Kreuzweg - Anders". 

Der "Kreuzweg - Anders" verspricht eine lockere Atmosphäre, in der du traditionelle Rituale auf eine moderne Weise erleben kannst. Auch alle aufgeschlossenen Erwachsenen sind herzlich eingeladen, die bereit sind, neue Formen eines Kreuzweges zu entdecken.

Sei gespannt auf eine unkonventionelle, aber bereichernde Erfahrung! Deine Teilnahme ist uns wichtig, um gemeinsam einen besonderen Karfreitag zu gestalten. Wir freuen uns darauf, dich zu sehen - sei es persönlich oder digital.

Veranstaltet wird dieses besondere Event von Pastoralreferentin Anja Baumer-Löw (Referentin für Glaubensbildung der Erzdiözese Bamberg), Diakon Tobias Steinke (Evangelische Jugend Rothenburg), und Bildungsreferent Jochen Ehnes (Fachstelle für katholische Kinder- und Jugendarbeit im Dekanat Ansbach | Büro Ansbach) mit ihrem engagierten Team. 

Weitere Infos folgen zeitnah hier.

Fakten im Überblick:

  • Datum: Freitag, 29.03.2024
  • Uhrzeit: ab 18 Uhr
  • Ort: Rothenburg o.d.T.
  • Leitung: Anja Baumer-Löw, Tobias Steinke, Jochen Ehnes